Zum Inhalt springen

Ohai, Eisbär

(Picture: Steven Kazlowski, via this isn’t happiness)

2 Kommentare

  1. olsen von der egonbande5. September 2012 at 22:51

    kann diese tierdarstellungen zur belustigung überhaupt nicht leiden. _ gibt aber einen tollen song/track von „die weltraumforscher“ – „ich möchte ein eisbär sein“ oder so, ist so ne art remix von irgendwem aus den 80ern .. kurz nach diesen fotos wurd er bestimmt von irgendwelchen forschern erschossen, da er ihnen ihrem lager zu nah gekommen ist … egal, jedenfalls extrem unlustig

  2. Ronny5. September 2012 at 22:57

    @olsen von der egonbande
    „wurd er bestimmt von irgendwelchen forschern erschossen“ als Argumentation zu nehmen, nur um das nicht lustig finden zu sollen ist schon ganz schön harter Tobak. So was bringt ja nicht mal PETA. Weiß gar nicht, was an diesen Fotos verwerflich sein könnte, wenn man sich derartiges nicht einredet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert