Skip to content

Old Spice ist nicht gleich Old Spice: Hawk vs Original (Werbung)

Terry Crews und Isaiah Mustafa im Zwiegespräch darüber, welcher Duft von Old Spice nun der geilere ist. Dass es dabei nicht sonderlich zurückhaltend zur Sache geht, dürfte jedem klar sein, der die Clips von Old Spice kennt. Da wird geworben wie in alten Zeiten. Wenn auch mit unterschiedlichen Überzeugungstaktiken. Schnell, pointiert, in der Summe ziemlich überdreht. Warum auch nicht? Offenbar scheint dieses Konzept zu gefallen. Ich wüsste jetzt nicht, wofür ich mich entscheiden sollte. Überzeugen können beide auf ihre unverwechselbare Art. Wahrscheinlich ist es gar nicht verkehrt, einfach „Hawk“ und „Original“ zu holen. Nicht, dass die Beiden noch sauer werden. Das kann ja nun wirklich keiner wollen!

Und selbst wenn die Kaufentscheidung nicht von den beiden abhängig gemacht wird, verfügt Old Spice über nun schon 75 Jahre Erfahrung, die Männer besser riechen lässt.

[sponsored by Old Spice]

Als Erster einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.