Zum Inhalt springen

Opel Swinger

Hatte ich mal erwähnt, dass ich als ganz junger Mann später gerne mal ein C Kadett hätte fahren wollen? Das hat sich dann irgendwie verflüchtigt, weil ich bis heute gar kein Auto fahren kann, aber das ist eine andere Geschichte.


(klick für in groß, via Chromjuwelen)

4 Kommentare

  1. harro11. April 2012 at 12:12

    Hatte mal einen B Kadett, war ganz cool wenn auch etwas zu viel Blech für den Motor

  2. sVn11. April 2012 at 12:55

    Hatte mal einen C als Coupe mit Metallschiebedach. 70er-Orange. Das mit dem „viel Blech“ stimmt – macht das Ding aber auch schön robust.

  3. Ragnar11. April 2012 at 22:11

    Bemitleidenswert nur die, die auf die Streifen verzichtet haben.

  4. Meierbödefeld11. April 2012 at 22:30

    Das untere weisse Teil: jetzt weis ich wo das Museumsufer in Frankfurt sein Logo her hat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert