Paar Tage mit Musik im Wald? Könnt Ihr haben, schon am kommenden WE: proto.lab Betriebsausflug 2013

Die hoch geschätzten Kollegen der Prototypen veranstalten am kommenden Wochenende jetzt zum was-weiß-ich-wie-vielten-Male ihren Betriebsausflug mit viel Musik und noch viel mehr Liebe irgendwo in der Brandenburger Pampa. Ich werde irgendwann am Freitag oder Samstag zusammen mit Rudi Stöher die Regler übernehmen und dort für Musik sorgen. Wobei die Entscheidung, da hinzufahren, daran gar nicht festgemacht werden sollte, weil die eh immer ganz großartige Musik am Start haben. Und noch viel mehr Liebe.

Wo genau das sein wird, verrät ein Detail im Flyer – mehr wird auch nicht gesagt. Wenn Ihr in der Nähe von Berlin sein solltet und Bock auf ein hippie-likes Wochenende haben solltet: vergesst die urbanen Berlin Open Airs, fahrt ein Stück weiter raus. Wobei ich jetzt ganz bewusst _nicht_ auf die Wettervorhersage gucken will. Bringt euch was zu trinken mit und ein Zelt, kostet genau gar nichts. Der Rest ergibt sich dann vor Ort von selbst.

Betriebsausflug_2013_Flyer

Tagged: , ,






Kommentare: 13

  1. Ronny 6. Mai 2013 at 22:19  zitieren  antworten

    Vasilie „Kann nicht“ gibt es nicht. Und das Line Up wird durchweg sein wie akustisches Karamell. ;)

  2. mogreens 6. Mai 2013 at 22:44  zitieren  antworten

    bemme51,

    jes we know, wir sind aber auch ziemlich sicher das die hiesigen störenfriede noch mit ostsextanten navigieren. zudem hab ich beim letzten mal 40 mal am telefon den weg beschreiben müssen ;D

  3. bemme51 6. Mai 2013 at 23:02  zitieren  antworten

    mogreens,

    ihr habt sextanten da?! yippie^^

  4. bemme51,

    das mit dem rätsel hatten wir die letzten male – fazit – einige verliefen sich andere kamen gar nicht erst weil es ihnen zu kompliziert war – wir finden es noch spannend genug vor ort das zu finden die wege dort sind ein wenig verschlungen :D

  5. Ronny 7. Mai 2013 at 15:56  zitieren  antworten

    ElWiegaldo: Ich denke ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *