Wunderbar entspannter Mix, den Aliska für die Cuddle Cast Serie aufgenommen hat und der „Cuddle“ zum akustischen Programm macht. Da würde ich mich gerade ganz gerne noch mal zu umdrehen.
Einen Kommentar hinterlassenDas Kraftfuttermischwerk Beiträge
Ich, der auf der Ostseite im Schatten der Berliner Mauer aufgewachsen ist, kann mich mehr als gut an das Ding erinnern. Für junge Leute hingegen spielt sie absolut keine Rolle mehr, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Aber die stand ja da nicht nur so rum, sie erfüllte einen zweifelhaften Zweck und für diesen gab es einen Plan.
Einen Kommentar hinterlassenSchon mal von einem schwimmenden Käfer gehört? Der Original-VW-Käfer konnte tatsächlich ein paar Minuten auf dem Wasser schwimmen. Ein Werbespot aus dem Jahr 1972 erklärte, wie das möglich ist. Um zu verhindern, dass die Leute das zu Hause versuchen aber, fügte man den Slogan hinzu: “The VW will definitely float, but it will not float indefinitely.” Und für 2k würde ich den auch heute noch kaufen.
(Direktlink, via Vintage Everyday)
The Kiffness mit neuer Kollabo. Diesmal macht er gemeinsame Sache mit Cala the Cat, die ziemlich gut singen kann. Ohrwurm garantiert. Btw: The Kiffness ist im Sommer auf Europa Tour und wird in dem Rahmen einige Gigs in Deutschland spielen.
Einen Kommentar hinterlassenDrohnenaufnahmen, die es so vorher nicht gab, zeigen wie junge Kaiserpinguinküken vom hohen Eis aus ins Meer springen.
National Geographic and BAFTA Award-winning cinematographer Bertie Gregory release unprecedented footage of Emperor penguin chicks leaping 50 feet off an Antarctic cliff. The never-before-filmed behavior was for the 2025 installment of National Geographic’s Emmy award-winning SECRETS OF franchise, SECRETS OF THE PENGUINS, premiering Earth Day 2025 on Nat Geo.
(Direktlink, via BoingBoing)
Eine Zusammenfassung von Videoclips, die Charles Schulz beim Zeichnen seiner legendären Peanuts-Comicstrips zeigt.
Unfortunately, I’m not highly educated. I’m merely a high school graduate. I studied art in a correspondence course because I was afraid to go to art school. I couldn’t see myself sitting in a room where everyone else in the room could draw much better than I and this way I was protected by drawing at home and simply mailing my drawings in and having them criticized.
I wish I had a better education but I think that my entire background made me well-suited for what I do. If I could write better than I can, perhaps I would have tried to become a novelist and I might have become a failure. If I could draw better than I can, I might have tried to become an illustrator or an artist and would have failed there. But my entire being seems to be just right for being a cartoonist.
(Direktlink, via Kottke)