Panke Podcast 01

Es ist jetzt nicht die schlechteste Idee, die Eröffnung eines neuen Klubs in der Hauptstadt mit einer dazugehörigen Podcast-Serie anzuschieben, schon gar nicht, wenn so ein Mix dabei um die Ecke kommt. “Beats, Wonky, Abstract, Dubstep, Post-Dubstep, Glitch Electronica, Digital Dub, Hiphop, Fusion, Idm, Downtempo” steht auf der Packung und die gibt es damit auch.


Panke heißt der neue Laden im Wedding, auf den ich gestern von Herrn MoGreens anlässlich der dort am 26.02. zum Opening stattfindenden Jahtari Label Night aufmerksam gemacht wurde. Das nenne ich Einstieg. Und genau so würde ich auch diesen Mix klassifizieren: klasse Einstieg in die Podcast-Landschaft.

Vielleicht sieht man sich ja dann auch mal in der Panke, der mit “Coffee and food, DJ bar and exhibitions, live acts, parties and theater performances, movies and workshops are planned to run in our brand new space near the river Panke in Wedding” frohlockt.


(Direktlink, Direktdownload, via De:Bug)

Kommentare: 3

  1. micha_s 11. Februar 2011 at 10:16  zitieren  antworten

    Gibt es denn eine Möglichkeit, das als Podcastfeed in iTunes reinzubekommen?

  2. marc 12. Februar 2011 at 10:48  zitieren  antworten

    der 2te podcast ist auch schon raus: http://soundcloud.com/synflood/dj-synflood-panke-podcast-2/

    ein eigener podcastfeed waere ganz klar von vorteil.

  3. […] Februar vorgestellt haben. Noch weiter zurück liegt die erste Ausgabe des Podcasts, den ich heute nachreichen möchte, denn dieser trifft voll meinen Sound: glitchig, wonky, ein bisschen absurd und […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *