Zum Inhalt springen

Parkour ala Assassin’s Creed in der Moderne

Schönes Filmchen, welches Ronnie Shalvis dabei begleitet, wie er im Assassin’s Creed Kostüm durch die Großstadt hüpft.


(Direktlink, via TDW Geek)

5 Kommentare

  1. kleinstadtgedanken6. September 2012 at 14:05

    assassin’s creed meets parkour…

    das spiel “assassin’s creed” ist, denke ich, weitreichend bekannt. ein ziemlich geniales, wenn ihr mich fragt. aber es fragt ja keiner. egal worauf ich hinaus will, ist das folgende video. ronnie shalvis schlüpfte in die assassinenkut…

  2. Goma7. September 2012 at 19:22

    Parkuhr ist gut.
    Ist irgendwie langweilig. Und in dem Kostüm wirkt es richtig lächerlich.
    Da habe ich wirklich schon viel bessere Parkourfilmchen gesehen.
    Aber Parkour an sich ist schon genial.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert