Skip to content

Parkour Biking in Chile

So sieht es aus, wenn ich mich am Wochenende aufs Fahrrad schwinge um Brötchen zu holen. Also zumindest so ähnlich. Ich allerdings habe keine Helmkamera. Hier noch inklusive Geschwindigkeitsanzeige und derlei Schnulli.


(Direktlink, via 9GAG)

7 Kommentare

  1. Helmkamera8. März 2011 um 19:26

    […] Zieht euch das rein: [via Krafuttermischwerk] […]

  2. flowbyte8. März 2011 um 19:54

    ich wundere mich ja ein wenig, daß dieses Ding derzeit so im internet kursiert. Der Sieger (Fillip Polc) bei diesem Rennen in Valparaiso/Chile fuhr die Strecke übrigens in 2:39 ;-)

  3. sVn9. März 2011 um 14:48

    Krasser Race! Kann man ja kaum glauben das das die Original-Geschwindigkeit ist, wobei ich hiermit auch das unbearbeitete Video meine.
    Da hat mein Kumpel, welcher einen Fahrradladen betreibt, ja wieder was zu bloggen. Oder ich… – mal sehen wer schneller ist.
    Mr. T, übernehmen Sie. ;)

  4. Mr.T10. März 2011 um 16:39

    @ sVn. Danke. aber mach mal selber, Bin Laden, muß arbeiten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.