Zum Inhalt springen

Paul Oakenfold bei der Arbeit

Dieses Video ist der absolute Kracher und so gar nicht das, was die Headline vermuten lässt. Ich lach‘ mich scheckig!


(Direktlink, via Blogrebellen)

11 Kommentare

  1. le_fu11. Juni 2010 at 11:22

    …sprachlos…lieber ein barsch am arsch als ein hecht im gemächt!

  2. Marcus E. Henry11. Juni 2010 at 13:31

    HeHe – hatte ich auch schon in meinem Blog. Ich finds lustig.
    Sowas ähnliches gibt es auch von Tiesto , ist aber nicht ganz so lustig wie die von Oakenfold

  3. Rudi Stöher11. Juni 2010 at 14:05

    hahahaha…passt auch richtig zu dem!

  4. Nico11. Juni 2010 at 15:42

    Klasse, sowas sollte man noch von anderen DJ’s machen. Da würden mir einige einfallen ..

  5. Dcat12. Juni 2010 at 09:42

    dit mach ick jetzt och imma so…..oh wait…da brauch ick aber och die Hits..hmhm..ick muss meen Plattendealer wechseln

  6. Denis12. Juni 2010 at 19:00

    Ich find des vom Tiesto lustiger.
    Der mixt besser! Hihihi.

  7. sk3ptx14. Juni 2010 at 23:29

    wtf?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert