Zum Inhalt springen

People Are Awesome 2014

Ich warte schon seit ein paar Tagen drauf, jetzt ist sie da, die „People Are Awesome„-Compilation für das auslaufende Jahr. Viele dieser Sachen, die Menschen als Video festhalten, die vielleicht gar keiner braucht, die uns allen über das Jahr hinweg dennoch fast täglich die Zeit verkürzen.

Featuring mind blowing footage of people achieving the seemingly impossible and pushing the boundaries of human endeavour. Including parkour, cycling, skiing, base jumping, xpogo, kayaking, trick shots, acrobatic dunks, martial arts and loads more!


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Juli17. Dezember 2014 at 22:32

    Was da los!? Gaynau zwei Frauen so?! … Machen Tüpen einfach die dolleren Sachen oder wem?! O.o

  2. Chrobot18. Dezember 2014 at 14:20

    ich kann nicht, was sich für einen GoPro/RedBull-Werbeclip eignet. Bin trotzdem Awesome

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert