Zum Inhalt springen

Peter Kruder mixt Pink Floyd

Pink Floyd mag man, oder mag man eben nicht. Ich gehöre zu den ersteren und muss zugeben, dass es so ziemlich die einzige Band der alten Tage ist, die mir auch heute noch was gibt. Offenbar bin ich damit nicht allein, Peter Kruder hat bereits in den 90ern diesen Mix aus Pink Floyd Nummern in einer FM4 Liquid Radio Show gespielt, jetzt das DAT damit gefunden und ins Netz geladen. Natürlich. Was man eben heute so mit den alten Perlen macht.

Mir ist zwar gerade jetzt nicht so nach endlosen Flächen, Orgelgestampfe und Affengeschrei aus dem Wald, aber sicher kommt auch das Bedürfnis danach über den Winter mal wieder. Und jetzt ist der Mix ja hier drin.


(Direktlink, via Johannes)

6 Kommentare

  1. Kugen6. November 2012 at 08:59

    Stark ! Und Danke !

  2. -,-7. November 2012 at 00:40

    gut.

  3. Strugarkowski10. November 2012 at 02:02

    Und hinterher gleich noch ›Dub Side of the Moon‹… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert