Peter Tauber (CDU) empfiehlt Erika Steinbach (CDU) das Tragen eines Aluhuts

Vielleicht hätte der Generalsekretär der CDU das auch zum Anlass nehmen können, über ein parteiinternes Medienkompetenztraining nachzudenken. Obwohl ich nicht glaube, dass Frau Steinbach dazu wirklich hätte motiviert werden können. Dann fallen ja im Zweifel derartige Links weg.

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 21.55.53

Tagged: , , , , ,






Kommentare: 5

  1. Fuzzy 25. Januar 2016 at 23:10  zitieren  antworten

    Erika Steinbach… warte mal, das war doch die hier:
    https://twitter.com/SteinbachErika/status/164744469378371584
    und wenn die keine gleichnamige Zwillingsschwester hat, dann wird die wohl auch das gewesen sein:
    http://www.dw.com/de/steinbach-sorgt-f%C3%BCr-eklat/a-5991942

    Wenn man noch irgendeinen Nachweis braucht, dass rechts blöd macht, dann ist die wohl die Kronzeugin

  2. Martin,

    Mit Sachverhalten haben es die DNW nur leider nicht so. Da gibts in dem Fall also nichts zu bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *