Skip to content

Peter Tauber (CDU) empfiehlt Erika Steinbach (CDU) das Tragen eines Aluhuts

Vielleicht hätte der Generalsekretär der CDU das auch zum Anlass nehmen können, über ein parteiinternes Medienkompetenztraining nachzudenken. Obwohl ich nicht glaube, dass Frau Steinbach dazu wirklich hätte motiviert werden können. Dann fallen ja im Zweifel derartige Links weg.

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 21.55.53

5 Kommentare

  1. da]v[ax25. Januar 2016 um 23:37

    Na, da passt der „Kampf gegen Links“ der AfD doch prima dazu :lol:

  2. Martin26. Januar 2016 um 17:27

    Man sollte die Sachverhalt bewerten und nicht die Quelle!

  3. Alreech29. Januar 2016 um 02:16

    Wie kann es der Franzose wagen den Deutschen Flüchtlingsplan abzulehen ?
    Wird Zeit das wir da mal wieder einmarschieren und den Franzmännern erklären was europäische Solidarität ist.
    Und wenn wir schon mal auf dem Weg sind, könnten wird gleich mit den Amis weitermachen, sonst wählen die noch diesen Trump.

  4. Harry29. Januar 2016 um 09:56

    Martin,

    Mit Sachverhalten haben es die DNW nur leider nicht so. Da gibts in dem Fall also nichts zu bewerten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.