Zum Inhalt springen

Photoshop-Pros von heute an Photoshop 1.0 aus dem Jahr 1990

Schöne Zeitreise, die den ein oder anderen Pro vor doch nicht unwesentliche Probleme stellt.

Wenn Steinbergs Cubase mal so weit sein sollte, mache ich gerne noch mal den Atari ST und das dazugehörige Dongle an. Das sah damals ähnlich aus.


(Direktlink, via Devour)

2 Kommentare

  1. phk14. März 2015 at 18:42

    An den St und den roten Dongle musste ich auch sofort denken, und an den schwarz/weißen Minimonitor bei dem sich das Bild bei jedem Takt nach rechts verschoben hat wenn er beim Livegig zu nah an der Monitor Box stand :)

  2. LangweileDich.net15. März 2015 at 13:06

    Profis testen Photoshop 1.0

    Jüngst hatte Photoshop ja sein 25-Jähriges. CreativeLive hat in dem Zuge acht moderne Vertreter der Pixelschubser-Zunft darum gebeten, sich an der Originalversion von 1990 zu versuchen. Photoshop 1.0 hatte dabei schon alles, was das Grafiker-Herz bedar…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert