Zum Inhalt springen

Pizza Wurf-Lieferservice

Ich gehe ja auch so furchtbar ungern an die Tür wenn es an der mal schellt. Man weiß ja nie, wer da dann vor einem steht. Und die Pizza kann schließlich auch durchs Fenster geliefert werden. Selbst dann wenn man im zweiten Stock wohnt. Könnte durchaus eine Marktlücke sein. Ja.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. Sean2BeAlive20. Februar 2014 at 18:34

    Na das nenn‘ ich mal Lieferheld.de! Hauptsache er bekommt das Trinkgeld nich ins Auge.

  2. Captain Correction20. Februar 2014 at 18:58

    Das nächste mal Salat und Nudeln bestellen :)

  3. Blah Blahson20. Februar 2014 at 20:28

    Walter White kann was lernen bei dem.

  4. Martin21. Februar 2014 at 10:27

    Stark! Aber Bolo sollte nicht drin sein.

  5. Treibgut 21.2.14 | .::: derMattn.de :::.24. Februar 2014 at 11:46

    […] – Treibgut: Skatepark unter Eis • Pizza Wurf-Lieferservice • Am Arsch. Leider. • Spielzeugroboter in den Straßen von Buenos Aires • Ein Waschbär mit […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert