Zum Inhalt springen

Plastikman Live @ Weloveart

Bei Richie Hawtin zählt immer mehr das Gesamtbild, welches er während seiner Auftritte zu hinterlassen versucht. Und das hat schwer was.


(Direktlink, via Notcot)

11 Kommentare

  1. jens21. Juni 2010 at 13:30

    ein geiles video. und ein enorm derbe deeper track, der da läuft. ist das ne nummer von ihm?

  2. wax21. Juni 2010 at 16:59

    Massiv! Ich liebe seine Plastikman.

  3. Ragnar21. Juni 2010 at 20:19

    Der Track erinnert mich an Green Velvet – Flash, gerade das Ende. Keine Schande sich inspirieren zu lassen, tho.

  4. kukidenta21. Juni 2010 at 23:39

    @jens

    der track müsste ping pong sein. Vom Closer Album (2003). Jedenfalls noch ein wenig aufgepimpt.

  5. jens22. Juni 2010 at 10:36

    jepp ist ping pong. da ich die letzten jahre etwas vom techno abgekommen bin, hatte ich hier doch tatsächlich ne bildungslücke. :D

    das album „closer“ ist stramm genial.

  6. wax22. Juni 2010 at 20:29

    Hawtin soll wohl gerade an einem neuen Plastikman Album arbeiten. Hab ich mal einer Zeitschrift entnommen. Ich bin gespannt wohin die Reise geht.

  7. r0byn29. Juni 2010 at 19:45

    sieht ja doch eher nach rock konzert a la U2 aus…

  8. jens30. Juni 2010 at 08:39

    @r0byn

    woran machste das so fest? ich bekomme ne gänsehaut beim anschauen und -hören.

  9. We love Plastikman | world wide wax9. August 2011 at 00:05

    […] Man kann von Richie Hawtin halten was man will, aber seine Musik war und ist oft vom anderen Stern. Besonders unter dem Pseudonym “Plastikman” hat er Musik geschaffen, die meine Entwicklung, meinen Geschmack in Sachen elektronischem Musikgenuss wie keine zweite geprägt hat. Plastikman einmal live zu hören, ist einer meiner ganz grossen Träume. Und wenn ich mir dieses kurze Video ansehe / anhöre, dann weiss ich ganz genau wieso. Im Hintergrund hört ihr das Stück “Ping Pong”, vom grossartigen Album “Closer“. Ich habe gerade Gänsehaut. via KFMW […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert