Zum Inhalt springen

Podcast mit mir über das hier

Ich war gestern Abend zu Gast bei den Jungs von Metronaut, die für ihre Podcast-Reihe Metrolaut hin und wieder Leute einladen um mit den über alles mögliche schnacken. Wir sprachen dort eine Stunde über das Blog hier, über Musik, über mein Arbeit, Twitter und die Welt im allgemeinen. Ich weiß jetzt nicht, wen das interessieren könnte, aber ich fand es ganz nett. Die Linkliste zum Audio verschafft schon einen schönen thematischen Überblick und wer es ganz genau wissen möchte, hört sich das halt mal an. Metrolaut 11: Das Kraftfuttermischwerk über Teltow, Techno und Tiere.

[audio:http://www.metronaut.de/wp-content/uploads/metrolaut11.mp3]
(Direktdownload)

3 Kommentare

  1. suzak20. April 2012 at 20:48

    wirklich gutes interview…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert