Podcast mit mir über das hier

Ich war gestern Abend zu Gast bei den Jungs von Metronaut, die für ihre Podcast-Reihe Metrolaut hin und wieder Leute einladen um mit den über alles mögliche schnacken. Wir sprachen dort eine Stunde über das Blog hier, über Musik, über mein Arbeit, Twitter und die Welt im allgemeinen. Ich weiß jetzt nicht, wen das interessieren könnte, aber ich fand es ganz nett. Die Linkliste zum Audio verschafft schon einen schönen thematischen Überblick und wer es ganz genau wissen möchte, hört sich das halt mal an. Metrolaut 11: Das Kraftfuttermischwerk über Teltow, Techno und Tiere.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


(Direktdownload)

Kommentare: 3

  1. […] via wem wohl […]

  2. sonne 15. April 2012 at 21:06  zitieren  antworten

    schönes interview.

  3. suzak 20. April 2012 at 20:48  zitieren  antworten

    wirklich gutes interview…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *