Zum Inhalt springen

Pogos Disneypop: Trouble

Nick Bertke aka Pogo hat sich wieder alte Disney-Schinken vorgenommen und mit Samples aus diesen einen Track gebastelt. Das ist mittlerweile nicht mehr ganz so spannend, aber „Trouble“ erinnert ganz schön dolle an die Musik von Commercial Breakup, das wohl am meisten unterschätzte deutsche Popprojekt (ever!) von Elke Brauweiler.


(Direktlink, via Booooooom)

3 Kommentare

  1. shadow22. September 2014 at 18:16

    Oder aber an Akufen, der sich in seiner Hütte in Kanada hat einschneien lassen um dann mit Radioaufnahmen Musik zu machen.
    *gleich mal wieder „My Way“ anhören*

  2. Rene22. September 2014 at 19:56

    Ist wirklich nicht mehr spannend. Aber trotzdem schön und ich finds auch toll, dass er sich die Mühe macht und solche Tracks erstellt. ich hör die immer wieder gerne und hab se sogar gekauft.

  3. Dan22. September 2014 at 20:54

    Woah, Comercial Breakup – die hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. „Walking Back Home“ war damals mein Lieblingstrack.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert