Zum Inhalt springen

Polizeifunk aus LA meets CC-Chill Out Sounds

Kuriose Idee, den Live Polizeifunk aus LA auf einer Website mit unter CC-Lizenz veröffentlichten Downbeat Tracks zu mischen. Einfach, aber irgendwie auch gut.


(via Nerdcore)

6 Kommentare

  1. honki8. März 2011 at 10:52

    kannst du bitte den kommentar löschen, ich schäme mich gerade.

  2. honki8. März 2011 at 11:11

    danke ;) ich brauch erstmal nen kaffee bevor ich anfange kommentare zu schreiben …

  3. formalhaut8. März 2011 at 12:52

    einfach großartig! übrigens, es ist immer wieder ein großes vergnügen hier vorbeizuschauen, deshalb an dieser stelle (endlich mal) ein kollektives dankeschön für all den appetitlichen und anregenden augen- und ohrenschmaus. :)

  4. Florian11. März 2011 at 23:41

    Richtig gut! Danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert