Zum Inhalt springen

Prinzessin Anna aus „Frozen“ in GTA IV

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen „Frozen“, der hier ja „Die Eiskönigin“ heißt, sehen zu können und war durchaus positiv überrascht. Ich mag den Film, wenn man als Erwachsener davon sprechen kann, aktuelle Kinderfilme zu mögen. (Ich liebe Tinkerbell!) Diese werden, so habe ich den Eindruck, mittlerweile ohnehin so konzipiert, dass sich auch die mitsehenden Eltern gut unterhalten fühlen. Aber darum geht’s gar nicht.

Es geht um diese Mod, die Prinzessin Anna von Arendelle in GTA IV ausflippen lässt. Könnte man auch mal wieder spielen.


(Direktlink, via Like Cool)

Ein Kommentar

  1. Sandro25. April 2014 at 07:26

    me love this art von filmen auch! ;) vorallem die Tinkerbell ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert