Zum Inhalt springen

Quantec – Thousands Of Thoughts

Als ich mit Inge heute Nacht von dem Fledermausmann nach Hause kam, setzten wir uns in die Küche, tranken, klappten die Books auf und spielten uns gegenseitig unsere Lieblings-Neodub-Tunes vor. Der hier war auch dabei und just heute morgen landet dieses Filmchen hier, was aber eigentlich keines ist, in meinem Reader und versüßt mir den Kater. Und das das Video eigentlich nur Bilder in Super-Slowmo hin und her schiebt, stört mich gar kein bisschen. Im Gegenteil, passt bestens zu dem Track.

(Direkt: Katermusik, via DeepGoa)

3 Kommentare

  1. Denis28. August 2008 at 20:42

    Jawoll ja, Quantec ist mal ganz großes Kino. Das ist einer der weiß wie es geht!

  2. PianoPlayer29. August 2008 at 14:59

    Inge? Die Inge, deren Blog oben rechts verlinkt ist? Falls ja: ganz schön eklige Fotos!

  3. Saint29. August 2008 at 14:59

    Der Inge, dessen Blog verlinkt ist. :)

    Und ja, eklig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert