Zum Inhalt springen

Radio Krimi – Special about Massive Attack: Remix & Rare Tracks

Radio Krimi hat eine sehr sorgfältig ausgewählte Kollektion von Remixen und nicht ganz so populären Tracks vermischt, die ihren Ursprung alle bei Massive Attack haben. Ich koche hier gerade munter vor mich her (Es gibt Schmorkohl. Mit Salami, Weißwein, Sahne. Ohne Kümmel. Und den ein oder anderen Urlaubsschnäpper.) und finde nicht alle Tracks so aus den Socken hauend, aber einige Perlen sind da schon bei. Und am Ende fällt mir auf, dass ich Paul Oakenfolds ‚Unfinished Sympathy‘ Perfecto Mix auch mal wieder aus dem Keller holen könnte.


(Direktlink, via Soulguru)

10955795_849653988428228_2514005702643674489_n

Tracklist:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert