Zum Inhalt springen

Rapture Of The Deep Vol.1 mixed by Terry Lee Brown Jr.

Ich erwähnte das schon häufiger mal: vor gerade mal zehn Jahren musste man, um sich derartige Mixe zu Gemüte führen zu können, immer erst mal eine CD kaufen. Ich habe einige Mix-CDs von Terry Lee Brown Jr., sah ihn allerdings nie live. Einer der ganz wenigen, über die ich das sagen kann.

Sei es drum: Hier, wie von ihm gewohnt, dubgeschwängerter Techno mit Schlagrichtung gen Hause. Einfach mal gepflegt in den Dienstag schwofen.


(Direktlink, via Deepgoa)

5 Kommentare

  1. Doris24. April 2012 at 08:13

    Genau so etwas brauchte ich jetzt … für den Schwung in den sonnigen Tag ;):)

  2. Kafkas Bursa24. April 2012 at 13:43

    Ja man, stimmt. Obwohl, die DJ Kicks von Photek habe ich mir dann doch bei Erscheinen geholt- und das hat sich auch wirklich gelohnt! Die ist einfach sensationell.

    Aber zurück zu diesem Mix hier: hab‘ gerade die Augen für ein paar Minuten geschlossen und war weg! Klasse! Jetzt freue ich mich auf den Feierabend und darauf, das Teil zu Hause noch mal über die großen Boxen laufen zu lassen.

  3. Marcus E. henry24. April 2012 at 19:30

    Super – den ganzen Tag gearbeitet und als ich zu Hause war den Mix gesehen und dann bemerkt das die maximale Downloadzahl von 100 schon erreicht war :-(((
    Jetzt darf ich wieder bei den blöden Filehostern nachschauen ob ich den Mix da finde….

  4. Pfluesterer24. April 2012 at 19:58

    @Marcus E. henry
    Musst du nicht. JDownloader installieren, den SC Link kopieren und sich freuen, dass JD dir das Teil direkt von SC auf deine Platte beamt. :-)

  5. Marcus E. henry25. April 2012 at 06:17

    @Pfluesterer
    Ja – schon klar und mir bekannt. Bloß sind die Zeiten wo ich meine Ohren mit 128 kbps MP3 gequält habe schon lange vorbei.
    Habe den Mix aber gefunden – in 320 kbps.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert