Zum Inhalt springen

Refugees Welcome Plakat Adbusting in Freital

Ein paar Leute von Dies Irae waren letzte Nacht in Freital unterwegs und haben 21 Werbe-Plakate gegen Plakate mit Motiven gegen Fremdenhass getauscht. Die sind leider nicht alle gelungen, einige aber ganz schön und ein durchaus wahrzunehmendes Zeichen.

FREITAL startet den Tag mit 21 hübschen Plakaten.
Bisher meine größte Intervention in einer verhältnismäßig kleinen Stadt, in der ein kleiner brauner pöbelnder Mob so viel unangenehme Aufmerksamkeit herbeiführte.
Nun prangen auf der Hauptverkehrsstraße zwischen S Hainsberg und S Potschappel zehn unterschiedliche Motive gegen Rechts.
Das Problem heißt immer noch Rassismus.

11794087_423861154465696_8903865935637588252_o


(via Urbanshit)

2 Kommentare

  1. Magaritas ante Porcos24. Juli 2015 at 14:11

    Mir scheint, die Künstler möchten nicht, dass sie von vernünftigen Leuten wahrgenommen werden. Sonst würden sie sich ja schließlich nicht hinter einer Facebook-Anmeldung verbergen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert