Zum Inhalt springen

Regenbogige Wolkenformation über Australien

Wenn das geshoppt ist, okay. Wenn nicht, wooohooo! Rare cloud phenomenon over eastern Victoria, Australia.

Spotted this rare phenomenon over eastern Victoria. Fallstreak holes, or hole punch clouds, form in clouds that contain supercooled water droplets — at a temperature below freezing point, but not frozen.

9 Kommentare

  1. klonk6. November 2015 at 21:44

    Natürlich schreiben huppi-fluppi blogger wie du und andere blinde Schafe darüber, als sei es ein WUNDERSCHÖNES NATURPHÄNOMEN…
    Aufgrund der Chemtrail konstellation des gesamten Himmels und der H.A.A.R.P. üblichen „Schallöffnung“ muss ich dich leider enttäuschen.
    Das wäre in etwa so, als ob ich dir billiges Motoröl einschenke und du darüber bloggst, was für einen edlen tropfen du doch gerade genießen durftest.
    PS: Den „Aluhut“ kannst du dir getrost schenken, Ronnie.

  2. Ronny7. November 2015 at 01:30

    klonk,

    Capslock, die klemmende Punkttaste, kaputte Groß- und Kleinschreibung der Chemtrailer-Pfeifen und so kann ich ja hinnehmen. Meinung und so. Aber das du Ronny mit „ie“ schreibst nehme ich dir wirklich übel, Du Pfeife.

    Und mein Aluhut sitzt super. Soll ich dir noch einen zusätzlichen falten? Gerne auch doppelt.

  3. Quacki7. November 2015 at 08:33

    Da hat man mal ein Bild ohne die Spur eines Kondensstreifens, und schon kommt ein Chemtrailer vorbei und labert was von „Chemtrail konstellation“ [sic]. Wahrscheinlich dreht klonk durch, wenn klonk eine Nebensonne sieht. Ich sehe solche Nebensonnen ungefähr 1-5x im Jahr, die sind recht schwach zu erkennen, wenn man nicht weiß, worauf man achten muss.

    Schönes Bild!

  4. klonk7. November 2015 at 20:33

    @all
    Sowas muss man natürlich wissen, ist klar

  5. purf8. November 2015 at 15:12

    Cool!
    Ob das schon bei den Komplettgestörten auf Youtube angekommen ist?

  6. purf8. November 2015 at 16:19

    Jup. Läuft schon:
    „Because of chemical trails in the sky they can now produce holograms so we have to decipher the natural from the man made and the demonic. There is no rapture before the seven year tribulation period and all Christian’s will suffer for Christ during this time.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert