Zum Inhalt springen

Rene Serrano, ein zehnjähriger Skater

Ich gehe mich dann mal eben für meine Skills schämen, die ich mit 15 erreicht hatte. Das war nicht mal die Hälfte von dem, was Rene Serrano hier zeigt.


(Direktlink, via reddit)

9 Kommentare

  1. Sylke in Montana1. September 2011 at 17:22

    Vielleicht findet sich ja auch noch ein Sponsor für einen Helm? Der Sohn meiner Freundin ist dieses Jahr haarscharf am Tod entlang geschlittert. Seither ich spießig, was das angeht.

  2. MichaausJena1. September 2011 at 18:40

    Musst Dich nicht für Deine Skills mit 15 schämen. So gut wie der Bengel war ich auch mit 25 nicht. Dann hab ich aufgehört – zu Recht.

    Was macht der Bub mit zehn Jahren eigentlich noch draußen, während es schon dunkel ist? Waren da Erziehungsberechtigte anwesend? :-)

  3. Alex1. September 2011 at 21:11

    Genau, die Laternen waren schon an und er lümmelt immer noch im Skatepark rum! Ich kann mir diese Skaterkids gar nicht ansehen… die haben es einfach viel zu doll drauf…wärs ein 20jähriger, ok. Ich mein, als Zehnjähriger hab ich mit Freunden Krieg gespielt und bin rumgetobt.. mit der guten alten Räuberhose ;). Entweder die Zeiten haben sich geändert, oder eine andere Welt in den USA..

  4. jens2. September 2011 at 09:13

    was die drei hier sagen.

  5. janniz2. September 2011 at 11:12

    Die kleinen, die sind doch irgendwie aus Gummi und haben noch(?) vor nix Schiss. Überlegt doch mal, in welchem Alter Hawk, Way, Mariano und unzählige andere angefangen haben. Gabs also eigentlich schon immer. Ich kannte auch mal einen der mit ölf Jahren ohne mit der Wimper zu zucken 16 Stufen gesprungen ist, vor denen „wir großen“ uns die Buxe zugekackt haben.

    Aber der Junge hat nen guten Style, hat was. Und Heelflips waren immer mein Ding.

  6. Matt2. September 2011 at 12:21

    ich hab keinen blassen schimmer von rollenden und gleitenden brettern

    das, was der Bub da macht sieht aus, als ob’s gar nicht anders ginge. das gleitet und klackert da so seicht wie ein Fließband.

    p.s. Tram fahren muss das wohl alleruncoolste für einen Skater sein. Sich quasi rollen zu lassen. und dann noch auf schienen. pfui :)

  7. Marc3. September 2011 at 10:39

    Hoffentlich liest er zwischendurch auch mal ein Buch.

  8. dr.jäkle9. September 2011 at 16:17

    Ich hoffe, er hat zwischendurch trotzdem Lesen und Schreiben gelernt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert