Skip to content

RGB Lampe „mischlichtRGB“

So schlicht wie schön. Würde ich mir glatt in die Bude hängen. „mischlichtRGB“ von Fabian Nehne und Martin Meier

(via Mocoloco)

6 Kommentare

  1. Tiefbegabt13. März 2010 um 11:01

    Eine richtig coole Lampe…

    […] einen guten Designjob macht. Es geht um eine Lampe im RGB Style, bei der letztlich verschiedene Lichtfarben […]…

  2. Nicole15. April 2011 um 23:24

    Seufz,
    dieses Teil ist zum Niederknien schön.
    Absolviere gerade einen Grafikdesign Fernkurs und befasse mich z. Z. mit den additiven und subtraktiven Farben.
    Diese Lampe wird sicher irgendwann irgendwo in Serie gehen, leider bestimmt unbezahlbar für mich.
    Toll durchdachtes, einfaches und trotzdem anspruchsvolles
    Design.
    Will haben!

  3. Wiebke6. Januar 2012 um 22:55

    sag bitte bescheid, wenn man die Lampe irgendwo kaufen kann!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.