Zum Inhalt springen

Richie Hawtin 1992

Aus dem großartigen und amüsanten Foto-Album von Brice Chilloutfr auf Facebook, wo es jede Menge Techno-Größen der 90er in den 90ern zu sehen gibt. Erinnert irgendwie an ein Quiz. Brice postet Fotos und bei einigen davon können die Betrachter raten, wer auf den Bildern zu sehen ist. Bei diesem Bild hier wäre ich beim besten Willen nicht drauf gekommen, aber da steht es auch drunter.


(via Marko seinem FB)

9 Kommentare

  1. marko14. Januar 2011 at 11:09

    rechts ist john acquaviva, damals produzierten die beiden herrlichen acid als F.U.S.E.

  2. Ronny14. Januar 2011 at 11:10

    Ich kann mich erinnern, aber der sieht nicht annähernd so nerdig aus wie Richie. ;)

  3. kukidenta14. Januar 2011 at 11:50

    oh scheiße, nicht FBler sind mal wieder draußen. Kannst du noch einige Bilder zum Raten bringen?

  4. db15. Januar 2011 at 04:46

    könnte er aber doch sein.als er in dresden war, hatte er auch solche „zöpfe“.ich hatte sogar die ehre ein paar worte mit ihm zu wechseln.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert