Zum Inhalt springen

Riesige Plattensammlungen

Oobject hat gerade 15 Massive Record Collections, was mich jetzt nicht vom Stuhl haut, zumal einige alteingesessene Deejays wahrscheinlich auf mehr Platten kommen, als jene, die hier gezeigt werden. Aber die Idee ist kuhl, ich gucke mir so was gerne an und Vinyl on mass geht ja immer irgendwie. Einige der Bilder entstammen der Groove-Serie, die es mal mit den Sammlungen von Deejays gab. Also: nichts wirklich Neues, aber trotzdem nett.

2 Kommentare

  1. Marcus E. Henry21. August 2009 at 16:51

    Also manche Sammlungen sind tatsächlich etwas klein – da bin ich mit fast 8000 Tonträgern etwas besser. Und das Plattenläden auch dazugezählt werden finde ich etwas seltsam.
    Am besten gefällt mir immer noch das Zimmer von DJ T – das wirkt einfach extrem gut auf mich.

  2. Markus30321. August 2009 at 22:11

    in der aktuellen Groove sind auch wieder DJ-Zimmer. Diesmal aus Paris. Finde sowas auch immer intereesant zu sehen, wie andere ihre Schätze lagern..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert