Zum Inhalt springen

Robag Whrume alias Marx Nordal verschenkt Musik

Ach, welch erfreuliches Präsent zum neuen Jahr. Robag Whrume hat seine Festplatten aufgeräumt und dabei einige Tracks gefunden, die nie veröffentlicht wurden. Und weil er offenbar glaubt, dass daraus auch perspektivisch nichts wird, haut er die „kleinen Schweinchen“, wie er selber schreibt, eben für umme raus. Allerdings tut er das unter dem Namen Marx Nordal, weil der Sound wohl dann doch nicht so ganz das ist, was man unter dem Namen Robag Whrume so erwartet. Egal, ich mag es, besonders „Pneu Mono“ und „Tolmesh Gool“.

für alle von euch die das gefühl hatten, dass 2012 kein gutes jahr war, denen sei versichert, dass 2013 in jedem fall viel besser wird.
ich wünsche euch allen gute und intensive Abenteuer und tolle Wochenenden auf dieser Welt. seid nett zueinander.

und nebenbei, auf einer festpllate von anno dazumal habe ich 5 lieder gefunden die nie veröffentlicht wurden und da es ja des öfteren die
frage nach einem downloadpatsch für umme gab, gibt es die schweinchen einfach so für umme.
dazu musste ich mir natürlich ein neues Alias ausdenken da es keine ROBAG musik ist… was für ein stress zwischen den Feiertagen. na ja.


(Direktlink, via Testspiel)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert