Zum Inhalt springen

Roboter-Band spielt Motörheads „Ace of Spades“

Also mir kannste ja mit Metal jagen von hier bis zum Mond und zurück, aber was die Macher der Compressorheads (Die Seite hat gerade ganz zu recht derbe Probleme mit der Datenbank) mit ihren Robotern hier an die Instrumente bringen, ist schlicht absolut fantastisch! Und so wie sich das liest, kommt da noch so einiges hinterher: „A sneak preview of Compressorhead during band practise at the Robocross head quarters in Berlin.“


(Direktlink, via TDW)

13 Kommentare

  1. Oderik4. Januar 2013 at 22:45

    Das Schlagzeugduo und der gestiefelte Gitarrist sind doch auf der letzten Fusion aufgetreten. Der weiße scheint neu zu sein in der Band… :)

  2. Ronny4. Januar 2013 at 22:48

    @Oderik
    Hihi, als ich das Video sah, musste ich zuerst an die Fusion denken.

  3. Thomas4. Januar 2013 at 23:03

    whaaaaat. der hat 4arme !

  4. Maddin5. Januar 2013 at 00:42

    Sehr geil, schon ziemlich nerdig :). Wenn man das Ganze mal weiterspinnt: irgendwann schicken die Band ihre Roboter zu nem Live-Konzert um dort zu performen und im Publikum stehen auch nur noch headbangende Roboter von den Konzertbesuchern, welche sich das Konzert über die Kopfkamera ihres Roboters von der Couch aus ansehen. Dat wär nix für mich, da wird man ja fett ;).

  5. pedar5. Januar 2013 at 03:14

    gute theorie..
    aber auf der fusion dachte ich von weitem tatsächlich dass da ne echte band stehen würde :D

  6. Marcus E. henry5. Januar 2013 at 06:30

    Die Idee der Mensch-Maschine von Kraftwerk wird also immer mehr zur Realität

  7. St_Ernie5. Januar 2013 at 16:19

    Mit Metal jagen? Ist ja schön und gut, nur ist Motörhead kein Metal. ;)

  8. elektrobanause5. Januar 2013 at 19:34

    mich kannste mit dem ganzen elektrokram bis sonstwo jagen. trotzdem schaue ich hier täglich auf deine seite. ;)

  9. piet6. Januar 2013 at 12:30

    Lemmy wird sie alle terminieren !

  10. Jim9. Januar 2013 at 23:18

    Da muss ich St_Ernie beipflichten, Motörhead ist kein Metal, dafür Rock’n’Roll vom Allerfeinsten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert