Roboter reicht Schultasche, gif’d


(via Anitsoup)

Kommentare: 9

  1. Sascha224 21. Dezember 2012 at 14:23  zitieren  antworten

    Hat was. Weiss man, aus welchem Film das stammt?

  2. gormed 21. Dezember 2012 at 14:24  zitieren  antworten

    @Sascha224
    Sieht aus wie aus Fallout.

  3. Sascha224 21. Dezember 2012 at 14:29  zitieren  antworten

    Ich kenne Fallout nicht, aber die IMDB sagt, es sei ein Film aus 1999, das hier sieht ja deutlich älter aus. Gibt es auch noch eine alte Version davon? Ich steh ja auf diese alten Sci-Fi-Schinken :-)

  4. Jott 21. Dezember 2012 at 14:33  zitieren  antworten

    Fallout (das Spiel btw) kam mir auch sofort in den Sinn.

  5. Thomas 21. Dezember 2012 at 14:36  zitieren  antworten

    In Fallout 3 ist das Dein persönlicher Butler in Deinem Haus :)

  6. gormed 21. Dezember 2012 at 14:36  zitieren  antworten

    Ist definitiv Fallout, schau mal hier:

    http://www.myvideo.de/watch/4670349/Fallout_3_Gameplay_Trailer

    Ist auch nur zu empfehlen das game ;) Wenn man Zeit hat leider nur…

  7. Sascha224 21. Dezember 2012 at 14:45  zitieren  antworten

    Ach so, das Spiel… ja schade, leider aus Zeitgründen ungeeignet für Familienväter – vor 10 Jahren hätt ich das Teil wahrscheinlich noch selber gekannt :-)

  8. NerdGirl 21. Dezember 2012 at 16:47  zitieren  antworten

    Roboter reicht Schultasche? Wat ein Titel…
    Der Roboter hei´ßt nebenbei Mr. Gutsy

    http://de.fallout.wikia.com/wiki/Mister_Gutsy

  9. Andy 21. Dezember 2012 at 19:12  zitieren  antworten

    Das ist Mr. Handy. Mr. Gutsy war die Militärvariante. Während Mr. handy mit dem trockenen Dialekt eines britischen Butlers spircht, hat Mr. Gutsy die Stimme eines amerikanischen Drill Sergeats und nen Flammenwerfer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *