Zum Inhalt springen

Roger Whittaker pfeift

Ich stehe nicht sonderlich auf das, was Roger Whittaker so gemacht hat – im Gegenteil. Allerdings wusste ich bis eben auch nicht, wie wunderbar der Mann einst pfeifen konnte. Klingt stellenweise fast wie ein Tape Delay. Pfeifen mag ich sehr. Weiß man spätestens seit meinem Track „Türöffner“ aus dem letzten Jahr.


(Direktlink, via reddit)

Und das Internet wäre nicht das Internet, wenn nicht irgendwer aus diesem zweiminütigem Video einen Loop geschnitten hätte, der eine Stunde läuft. Bitte sehr:


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. Shroomy25. April 2015 at 21:38

    Starke Nummer :)

  2. Filippo26. April 2015 at 00:23

    hihihi, der neue Trololo-Mann. Danke für diese prima Trauma-Bewältigung! bei uns liefen zu Weihnachten nämlich jahrejahrelang immer „Roger Whittakers schönste Weihnachtsliefer“ auf Kassette und ich hatte leider keinen Einfluss darauf bis sie irgendwann ganz zufällig „verschwunden“ war.
    ich bin gespannt auf die ersten remixes davon … bitte hier reinstellen :)

  3. leich26. April 2015 at 01:09

    Verschone uns doch bitte mit diesem Mist. Roger Whittaker gehört gestorben und damit basta!

    Jahrgang 62,

    Mein Po hat nun ein nässendes Furunkel mehr. Danke dafür.

  4. Ronny26. April 2015 at 15:55

    leich,
    „Verschone uns doch bitte mit diesem Mist.“

    Ähm… Nein.

  5. haywood jablome26. April 2015 at 16:12

    dat is auf jeden fall hart virtuos, sach ich mal.

  6. kati6. April 2017 at 14:25

    schrecklich dümmliche äußerungen hier! „gehört gestorben“? geht gar nicht! wer so etwas hirnloses schreibt, benimmt sich wie ein nässendes furunkel – vielmehr scheint er eins zu sein, beleidigend, ekelerregend ohne jeglichen respekt vor anderen menschen. sollten sich schämen so intelligenz- und talentbefreite menschen.

  7. Webwookiee7. April 2017 at 22:01

    Oh, in meiner Jugend, vor 30, 35 Jahren, war meine Mutter ein großer Fan. Ich habe ihr immer die Platten und Konzertkarten geschenkt – und bin selbst mitgegangen.

    Wahnsinnig tolle Stimme und eben wahnsinng toller Pfeifer!

    Aber damals hat er noch Folk gesungen und anspruchsvolleres gecovert. Einige Stücke seiner ersten 5 Platten habe ich heute noch sehr wohlwollend im Ohr. :-))

    Erst als er dann anfing, Schlager zu singen, wurde es unerträglich … :-(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert