Skip to content

Romano – Brenn die Bank ab

Ich habe eine lange Weile (30 Stunden) darüber nachgedacht, ob man das so stehen lassen kann. Weil die 80er in Berlin sind halt eben auch schon 30 Jahre her. Aber ich mag den reduzierten Sound. Nebst dem reduzierten Kontext. Und vielleicht sind die 80er in Berlin für die Jungen eben auch schon viel zu lange her.


(Direktlink

5 Kommentare

  1. Gregoa31. Mai 2015 um 00:30

    Schade, läuft nicht in Brasil. Vom Nutzer nicht außer europäisch freigegeben.

  2. Fickfrosch31. Mai 2015 um 01:24

    Gregoa,

    Nimm Chrome und das Hola-Plugin, dann bist Du da, wo der Content ist.

  3. Sol31. Mai 2015 um 01:36

    Fickfrosch,

    Wenn ich dann mal eben einen Redditor zitieren dürfte: TL;DR: Running the Hola Unblocker application turns your connection into a public exit node on a P2P network. It allows people can to use your Internet connection and potentially access illegal material.

  4. plusma31. Mai 2015 um 16:45

    Sol,

    proxflow für chrome

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2005 - 2017 Das Kraftfutttermischwerk

website counter