Skip to content

Roots Rockers Sound – Studio One Session (2002)

Ich habe keine Ahnung, was an dem hiermit vertriebenen Mythos dran ist, dass dieses Tape, welches im Jahre 2002 vom Roots Rockers Soundsytem eingespielt wurde, auch verschwunden sein sollte, aber ich mag so was ja.

Von Vinyl auf MiniDisc aufgenommen, zwei mal 45 Minuten. Gemastert, auf Kassetten überspielt und unter den Leuten verteilt. Lange verschollen, jetzt wieder aufgetaucht und digitalisiert: der legendäre Roots Rockers Sound „Studio One Session“ Mix von 2002!

Nun jedenfalls ist es im Netz gelandet. Drölf Klassiker, die anno duz im Studio One aufgenommen wurden und in Teilen auch noch Jahre später gut genug waren, um die Popkultur im Gesamten aufzumischen. Dabei mag ich die alle schon sehr gerne im Original. Ja. Hab ich heute mindestens 8 mal durchlaufen lassen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Studio One Mix. Ja, man! Kaboom.


(Direktlink, via Soulguru)

One Comment

  1. […] Ich sitze hier mit Augenrändern die in meinen Kaffee hängen am Schreibtisch, freue mich so langsam auf das verlängerte Wochenende und höre Roots Rockers Sound – Studio One Session. Amerikanische Wissenschaftler haben nämlich herausgefunden, dass das Hören dieses Mixes entspannt und Stress abbaut. Direkt – via […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.