Zum Inhalt springen

Mix: Rudi Stöher und das Kraftfuttermischwerk at Betriebsausflug 2017

Kleine Wüste vor Berlin, 25°C, 110 BPM, 40%. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Ronny (@das_kfmw) am

Aktuell läuft das vielleicht kleinste, aber dafür um so schönere Open Air vor den Toren Berlins. Wie auch in den letzten Jahren haben die bestes Wetter. Rudi und ich waren gestern für ein paar Stunden dort und haben eine Runde Bummeltechno gespielt. Sehr schön war es wieder und mittlerweile verlaufe zumindest ich mich nicht mehr auf dem Rückweg. Das war die letzten Jahre anders.


(Direktlink)

Hintenraus hat sich meine kleine Tochter am Scratchen versucht. Ich bitte, das so hinzunehmen.

6 Kommentare

  1. Maik27. Mai 2017 at 15:11

    Zwar nicht meine Musik, aber ich musste mir dann doch den Scratch-Part geben! ;)

  2. blueyo28. Mai 2017 at 15:53

    Das Dinge läuft jetzt schon das vierte Mal hier durch. Einfach gute Musik für wenns warm ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert