Zum Inhalt springen

Rutsch doch mal die Straße runter

Ich verstehe nicht ganz, warum Menschen ihnen Autos vertrauen, wenn man nicht mal auf zwei Füßen ohne weiteres über die Straßen laufen kann, wie hier in Pittsburgh. Ein Fest für die Versicherungen. Aua, aua.


(via Doobybrain)

5 Kommentare

  1. Florian21. Januar 2011 at 10:18

    1:18 … auch noch mit kleinen Kindern drin :/

  2. bums0r21. Januar 2011 at 10:32

    „ch verstehe nicht ganz, warum Menschen ihnen Autos vertrauen, wenn man nicht mal auf zwei Füßen ohne weiteres über die Straßen laufen kann…“

    Na weil es Amis sind, die fahren doch vom Drugstore zum Diner mit der Karre, selbst wenn die direkt nebeneinander liegen.

    Hab sowas aber mal ’97 oder so, solches Blitzeis in Berlin erlebt – sehr lustig, wenn die Leute mit Lappen um die Füße gewickelt wie Pinguine über 1cm dickes Eis huscheln.

    • Ronny21. Januar 2011 at 10:34

      Nur daran kann es nicht liegen. Wir hatten hier vor 14 Tagen ähnliche Wetter- und Straßenverhältnisse. Die Leute sitzen trotzdem in ihren Autos.

  3. jens21. Januar 2011 at 12:42

    @Ronny

    weil die hoffnung, dass es einen nicht erwischt, zuletzt stirbt. ;)

  4. Dominic26. Januar 2011 at 17:42

    VIelleicht wurde auch auf den Nicht-Hügel-Straßen normal gestreut und alles war ok und dann kommt man einen Hügel lang und huiii…. naja, keine Ahnung. ^_^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert