Zum Inhalt springen

Ryan Davis – Dragonheart

Und wieder ein fantastomatisches Video von Dmitry Zakharov. Ich finde sowieso, dass es zu viel gute elektronische Musik mit zuviel schlechten Videos gibt. Was man daran besser machen kann, zeigt Zakharov hiermit erneut, auch wenn elektronische Musik hier ein in sich ziemlich weitgefächerter Begriff ist. Aber das ist elektronische Musik hier ja sowieso schon immer. Klasse Track, klasse Video.

Die Nummer kommt auf Traum Schallplatten und Dmitry scheint sich dort als der Mann für die Videos zu etablieren. Ganz zu recht, wie ich finde.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Virus_b20. Juni 2012 at 13:25

    Da gebe ich dir recht. Sehr simple, aber dennoch richtig geil gemachtes Video. Der Sound trifft es bei mir auch. Und da will ich auch gleich ein wenig Werbung für einen meiner Meinung nach sehr kreativen Künstler aus Leipzig machen, desser Arbeiten ich schon seit Jahren verfolge. Er ist Teil bekannter Projekte wie „Haujobb“. Dieser hat 2010 ein Album raugebracht und der Trailer dazu ist vom Farbspiel und der Machart her diesem sehr ähnlich. Ich vermute sogar die Inspiration kommt daher.
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQ9_-loTPGc
    Play Loud!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert