Zum Inhalt springen

Sacht mal Kinners;

Es gab doch mal solche Lederjacken, die vornehmlich Männer trugen, die zwar einen kurzen Pony aber ein längeres Haupthaar – hauptsächlich am Hinterkopf – hatten. Dazu hatten die Ketten um den Hals, die das Ausmaß der Ketten haben, wie sie auch Leute haben, um damit ihre Dobermänner bei Fuss zu halten. Diese Jacken waren mehrfarbig. Also in rot-schwarz-blau, oder so, aber eben aus Leder. Die sahen sowas von daneben aus, dass man nur darüber lachen konnte.

Nun ist es so, dass ich heute mehrfach ein Déjà-vu hatte, glaube ich. Ich bilde mir ein, junge Männer in solchen Jacken gesehen zu haben. Aber ich will einfach nicht glauben, dass jemand so dämlich sein kann und sich so eine Geschmacksverfehlung anzieht. Das kann doch eigentlich gar nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert