Zum Inhalt springen

Samstag, Drum ’n‘ Bass: Random Movement – Fabriclive Promo Mix

Samstag. Die letzten Regale sind angebaut, die Bude ist fast endgültig fertig – einzig mein kleines Studio fehlt noch. Angekommen, durchatmen, Kopfhörer aufsetzen, Musik spüren. Und würde ich heute feiern gehen, würde ich das gerne auf D’n’B tun, weil man dabei immer so schön hüpfen kann. Andere gehen dafür in ein Fitness-Studio und zahlen bitter Geld dafür. Dabei könnten sie das viel billiger haben. In einen Club gehen, der Drum ’n‘ Bass spielt, hüpfen, trinken, lachen, fertig. Es könnte so einfach sein. Eigentlich. Wie auch immer.

Random Movement hat seinen Fabriclive Promo Mix abgegeben und der ist mir gerade so dermaßen von gefällig, dass ich auch so hüpfen kann. Durch die Küche. Nackt. Nein. Und sollte ich das nächste Mal in London sein, werde ich verdammt noch mal in die Fabric gehen. So. Der letzte Klubbesuch in London nämlich hat mich eher irritiert. Ziemlich dolle irritiert sogar.


(Direktlink, via Zweibeiniger)

Tracklist:
ShapeShifter – Profit (Lenzman Remix) (Truetone)
Phil Tangent – Pleasure Trip (Rubik)
Velocity – Flashbulb Memory (Dub)
Makoto – You’ve Got Sumptin‘ feat. Paul Randolph (Sinistarr Remix) (Human Elements)
Boosta & Atmos T – Coffin Dodger (Muzik Hertz)
dRamatic & dbAudio – Seance (Dub)
Rowpieces – Cosmic Funk (Influenza)
Level 2 – Hang On (Dub)
T.I – 2nd Chance (Innerground)
Funkware – Crazy Cut (Soul Bros)
Peshay – Fall For You feat. Natalie Reece (Liquid V)
Random Movement – Down Somehow (Innerground)
Command Strange & Malaky – Regrets (Horizons)
Random Movement – ?????? (Dub)
Random Movement – I’m Nobody’s Fool (Rubik)
Sevin – Intercept (Dub)
Boosta & Atmos T – Low Down (Muzik Hertz)
Random Movement – Your Dancing Feat (Rubik)
Funkware – Like Your Heart (Soul Bros)
PFM – This Must Be Love (Original Mix) (Phuzion Digital)

4 Kommentare

  1. steppn10. März 2013 at 08:17

    liquid :)

  2. Arnutz10. März 2013 at 20:52

    „in die Fabric gehen“

    Fabric bei diesem Club eine Anspielung auf das ehemals dort Hergestelte Produkt Stoff.

    Fabric = englisch für Stoff, Gewebe, Textil

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert