Zum Inhalt springen

Save the Date: 26. April 101.986 – Tschernobyl wieder vollständig bewohnbar

Die ZDF heute-show wollte bei Facebook folgende Veranstaltung erstellen, so dass wir als etwaige Teilnehmer schon mal das Datum blocken können. Da will man als Erdenbürger ja dabei sein – hat ja sonst nicht viel zu feiern.

Allein, Facebook wollte die Veranstaltung nicht, man mochte das Datum nicht akzeptieren. Weitsichtigkeit scheint die Sache bei FB nicht so zu sein. Ich guck mal, ob ich das in meinen digitalen Kalender kriege. Ansonsten schreibe ich mir das irgendwo auf. Das will man ja nicht vergessen. Das wäre ärgerlich. Außerdem spielen die Stones.

13061928_10153469047410986_2475508187878872637_n

Ein Kommentar

  1. Julie24. März 2021 at 21:21

    Live Act Stones GENIAL lol:)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert