Zum Inhalt springen

Schmusekatze

Nicht mehr – nicht weniger.


(Direktlink, via Doobybrain)

6 Kommentare

  1. Andreas10. Januar 2014 at 23:13

    gibt Knutschflecke

  2. LKTRSNDY11. Januar 2014 at 11:22

    Meine Eltern hatten auch mal ne Katze. Und ich war der Einzigste, der sie mit so nem Katzenkamm kämmen dürfte.

  3. Dalina9. Februar 2014 at 16:38

    Die Katze hat ihren Besitzer gefunden und fühlt sich sichtlich wohl. Ich habe auch Katzen und finde diese Tiere einfach toll.

  4. martina9. Februar 2014 at 17:15

    Eine rote Glückskatze, die dich liebt-da kann dir doch nichts passieren. Ein wirklich schönes Tier und das sie dich mag, da muss man nicht fragen. Ich habe ne Frage: liegt das liebe Mizekätzchen mit dir im Bett?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert