Skip to content

Schnell mal was zu essen machen – wenn Camera- auf Food-Porn trifft

Wer noch nicht weiß, was er heute so essen soll, kann sich mal die Koch-Videos von Hugo Alexandre Cruz zu Gemüte führen. Der Fotograf und Hobby-Koch nämlich zeigt jeweils innerhalb einer Minute, wie man sich relativ simpel etwas sehr leckeres zu Essen machen kann. Rezepte sind immer im Video verschachtelt und weil Cruz eben auch Fotograf ist, sehen die Video technisch auch noch ganz fantastisch aus. Klasse.

Hier: Rich Mediterranean Tomato and Cheese.


(via Direktlink)

Und: Earth & Sea Breakfast Toast.


(via Direktlink)

5 Kommentare

  1. Victor18. Juni 2012 um 17:28

    Beides sieht geil aus :D Gleich ma gefollowed auf Vimeo, hoffentlich macht er mehr ;)

  2. Hugo Alexandre Cruz2. Dezember 2012 um 13:33

    Hi, here’s the latest VIDELICIOUS, a one min. recipe of Lamb. Have fun and like it a lot!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.