Zum Inhalt springen

Schnelle Beine

Dieses Video geht seit Tagen wie wild auf VK rum, leider finde ich die eigentliche Quelle nicht, irgendwer aber hat es nun auf Youtube geladen und ich wüsste nicht, ob ich irgendwen schon einmal so hab tanzen sehen. Tendenziell eher nicht.


(Direktlink, via Joanne CaseyDance)

12 Kommentare

  1. selm24. Februar 2015 at 16:05

    ja, ist kacke

  2. MR. LOVER LOVER24. Februar 2015 at 16:18

    Hallo liebes KFMW Team,
    2 Jahr verfolge ich nun schon den Blog. Ich finde es auch ok wenn du Werbung schaltest, aber langsam wird das mit der Werbung zu viel. Reicht nicht ein einzelner Banner an der Seite… Nein oben muss auch was sein…
    Wie gesagt find ich…. Doof.

  3. Ronny24. Februar 2015 at 16:19

    selm,
    Hast Du eigentlich schon mal von diesen Volltrotteln gehört, die zwar immer mit anderem Namen und anderer Mailadresse im Netz unterwegs sind, um irgendwelchen, für niemanden irgendeinen Mehrwert bringenden, Rotz in die Kommentare zu pupen? Manche dieser Deppen vergessen, dass sie trotz wechselndem Namen und Mail die selbe IP haben. Totale Lappen und ziemlich kacke auch, ja.

  4. haywood jablome24. Februar 2015 at 16:30

    Ronny,

    talk about feeding the troll…

  5. MR. LOVER LOVER24. Februar 2015 at 16:41

    Hallo Ronny,
    was hältst du denn von der Idee einfach mal eine kleine Meinungsumfrage zu starten… Dein Blog ist cool aber vielleicht kannst du ihn noch verbessern. So ein kleiner Fragebogen tut niemanden weh und ich bin mir sicher, dass jeder hier gerne weiterhilft. :)

  6. Ronny24. Februar 2015 at 16:45

    MR. LOVER LOVER,
    Was soll ich denn fragen? Wer von meinen Lesern gerne komplett auf die Werbung verzichten wollen würde? Wer einen Banner „okay“ finden würde? Wer zwei? Wer drei? Wer lieber monatlich was zahlen würde, um den Laden hier komplett werbefrei zu halten?

  7. laromas24. Februar 2015 at 17:17

    Oh Ja, Meinungsumfrage !Nebenbei können wir dann auch noch abstimmen ob wir Ronny Frau Merkel als Kanzlerin behält oder endlich mal die Regierung durch einen kostensparenden Rechner ersetzt!

  8. hon shu24. Februar 2015 at 20:55

    @ MR. LOVER LOVER
    Ja, Videos als Werbung sind schon sehr aufdringlich. Einfach mal Scriptsafe installieren und die Ruhe geniessen.

  9. jens25. Februar 2015 at 08:33

    Und was hat das jetzt hier alles mit den obigen schnellen Beinen zu tun?

  10. Jack25. Februar 2015 at 09:11

    Eindrucksvoll, bei uns haben wir Maschinen für Bodenverdichtungsarbeit…

  11. Jan25. Februar 2015 at 21:12

    Macht euch doch nen eigenen Blog, da könnt ihr rumweinen und werbefrei euren Kram reinpacken.

    Ich guck mir derweil gerne an was Ronny mir tagtäglich kostenfrei anbietet. (DANKE, DANKE, DANKE)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert