Zum Inhalt springen

Schönes Video von einem Rummel

Ich mag‘ den Begriff „Rummel“ ja irgendwie gerne. Er hat sowas kleinjungenlich-Romantisches. Klar, heute nennt man sowas nicht mehr Rummel, und die alten Spassigkeiten wurde im Laufe der Jahre gegen so einen Quatsch wie Greifarm-Automaten ausgetauscht. Zuckerwatte und kandierte Äpfel gibt es auch eher seltener, Büchsen werfen mögen offenbar auch nur noch die wenigsten. Und von diesen alten Schaukeln, die die Form eines Schiffes hatten und mit denen man auf’s Tiefste die Mädchen beeindrucken konnte, habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Sei es drum; die Farben und die Bilder machen diesen Clip dennoch irgendwie kleinjungenlich-romantisch. Und schön! Die Musik da drüber muss wohl dann auch so.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert