Zum Inhalt springen

Sechs Meter dicker Globus aus organischen Leuchtdioden

Im „National Museum of Emerging Science and Innovation“ in Tokyo hat man sich dieses tolle Spielzeug in die Decke gehängt. Einen Globus, der durch 10,000 organischen Leuchtdioden (OLEDs) den Planeten bei 20 Fuß Durchmesser darstellt. Feine Sache, hätte ich gerne im Garten.


(via Core77)

2 Kommentare

  1. Moon7. Juni 2011 at 22:41

    Spaßbremse hier. Ich find das ja technisch und ästhetisch auch toll, aber Tokyo? Museum für Wissenschaft und Innovation? Die echte schöne blaue Kugel wird gerade von mehreren geplatzten Atomkraftwerken verseucht, wie wäre es denn da mit ein wenig Innovation, liebe Japaner? Ach nein, lieber nicht dagegen demonstrieren, das gehört sich nicht in Japan. Sick sad world.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert