Zum Inhalt springen

Sein Laptop richtig stickern

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 12.44.36

Falles das irgendwer nicht gewusst haben sollte. „Here’s how to get the longest life out of the stickers on your laptop.“


(Direktlink, via Boing Boing)

6 Kommentare

  1. Sebastian23. Februar 2016 at 13:11

    wo gibts denn die schnieken KFMW-liebe-freiheit-alles-Sticker?

  2. Martin23. Februar 2016 at 14:43

    musst du mal bei wildsmile studios schaun oder direkt bei stigma anfragen. hab da mal gearbeitet, das sind alles super nette menschen und wenn du lieb fragst bekommst du bestimmt welche

  3. Thorben23. Februar 2016 at 23:21

    Vielleicht wäre es spätestens jetzt Zeit für KFMW-Sticker, die man für ne Spende erwerben kann? :)

  4. Markus30324. Februar 2016 at 20:28

    @Thorben:

    Da wär ich auch für!

  5. FolienFritz24. Februar 2016 at 21:53

    Hah ! ,
    Sowas weiss doch jeder WerbetechnikerIn und vielleicht auch jeder Medienfritz
    Ich mag es aber, wenn man das nicht so macht und die StickerCollage , nahc und nach
    ein Eigenleben entwickelt . Vergängliche Kunst unso …
    KFMW sticker wiederum würd ich auch nehmen und so wie oben anbringen !

  6. Paul25. Februar 2016 at 22:34

    MOXXOM-Aufkleber <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert