Zum Inhalt springen

Selfie in 345 Metern

Der Fotograf und Klettermaxe Alexander Remnev war die letzten Wochen in Dubai unterwegs. Logisch, dass der dort auch auf die Türme kraxelte. Hier ein Selfie auf der Spitze eines 345 Meter hohen Bauwerks. Ob der da wohl mit dem Fahrstuhl hochfährt? Und wenn nicht, wie lange dauert es wohl, bis man da oben ist?


5 Kommentare

  1. WIndflüchter11. April 2014 at 13:50

    das sind doch mal ordentliche mal Fluchtpunkte!

  2. Marc11. April 2014 at 15:07

    Und trotz der riesigen Höhe bleibt es doch ein etwas langweiliges Selfie. Und es sieht irgendwie gephotoshopped aus…

  3. landwirtschaft11. April 2014 at 19:00

    Marc,

    Woran siehste das denn???????

  4. Marc11. April 2014 at 19:03

    landwirtschaft,

    Sehen kann ich das nicht. Aber es wirkt so. Vielleicht aufgrund der ungewöhnlichen Perspektive…

  5. Hank13. April 2014 at 11:46

    — und wie kommste wieder runter ?????? o_O

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert