Selig – Love & Peace

Glaubt mir immer fast keiner, aber ich mag Selig tatsächlich sehr gerne und das schon verdammt lange. Am 01.02.2013 erscheint nun ihr neues Album mit dem Namen „Magma“, was ich wahrscheinlich schon alleine durch die hippiereske Covergestalltung mögen werde. Love & Peace ist die erste Auskopplung und die Nummer gibt es nach Abgabe der Mail-Adresse zum kostenlosen Download. Plewka singt sich immer noch mit Hoffnung in der Stimme durch die letzten 30 Jahre und das Video ist ein ganz wunderbar gelungenes, in dem man allerhand Prominenz mitsingen lässt. Ein Musikvideo, welches auf den Schnittgepflogenheiten des Internets basiert. Gut gemacht. Ich freu mich auf das Album.


(Direktlink, via Marc)






Kommentare: 7

  1. Anonymous 12. November 2012 at

    […] […]

  2. M.Missetaeter 13. November 2012 at 00:56  zitieren  antworten

    Sau geil! Danke dafür! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *