Zum Inhalt springen

Sendeschluss, gif’d

Kennt ja heute keine Sau mehr, aber als ich jung war, endete das Fernsehprogramm tatsächlich noch irgendwann des Nächtens. Das sah dann so aus. Ich stöpselte dann meistens den C64 an, gab LOAD“*“,8,1 ein und spielte so lange, bis der Sendeschluss wieder vorbei war.


(via 1000 Notes)

9 Kommentare

  1. Torsten10. August 2011 at 23:11

    Yep …. ,8,1 ging immer …. ,8 nur bei reinen Basic Programmen …. :-)

  2. ToBa10. August 2011 at 23:49

    Ich hatte zwar keinen C64, aber ich konnte die Zeit fast genauso gut mit dem Testbild überbrücken…

  3. Jubai10. August 2011 at 23:53

    Manchmal war ich ganz krass und hab „Load „*“ ,8,2″ eingegeben…

  4. frank11. August 2011 at 08:06

    Heute muss man glücklicherweise nicht mehr überbrücken..
    Da gibbet Sexy Clips, Teleshopping & die Wiederholungen der Qualitäts-Talk Shows vom Tage. Ein Hoch auf den Fortschritt xDDD

  5. harro11. August 2011 at 08:45

    als ich meinen ersten Fernseher hatte (ein abgelegtes Schwarzweissgerät) habe ich das eine ganze Weile angesehen und meditiert ob da vielleicht doch noch eine Information drin ist (s.a. später Poltergeist) wars wohl nicht, und man fühlte sich vom Rauschen etwas beschmutzt.

    (Ich schrieb immer L shift+“*“,8,1 und dann Jumpman mit dem selbstgefeilten Joystick spielen.)

    Daneben ist im Gegensatz zu früher selbst der PC nicht P*RN frei.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert