Zum Inhalt springen

Sexistische Kackscheiße


(Notes of Berlin)

11 Kommentare

  1. Ragnar8. März 2011 at 19:17

    Geben die Killerlesben also zu, dass das der perfekte Körper wäre. Sonst heißt es (richtigerweise) ja das wären anorexische Ungesundkörper. Aber wenn der BMI auf die andere, ebenso ungesunde Seite schlägt, dann muss halt die cerebrale Keule geschwungen werden. Naja, wie es einer eben am Besten in die höchsteigene Propaganda passt…

  2. ötze8. März 2011 at 19:27

    ou mann, kaputtes kind.. du repräsentierst SO sehr GENAU DAS, was FALSCH ist auf dieser welt!? das ist schon fast zum HEULEN, wenn es nicht so zum KOTZEN wäre.

  3. Ragnar9. März 2011 at 18:52

    Über sauer macht man sich ja auch lustig.

  4. ötze9. März 2011 at 19:34

    i like big butts and i can not lie. http://www.youtube.com/watch?v=reTx5sqvVJ4

    man muss ja nicht der meinung sein. man muss es aber auch nicht versuchen klein und schlecht zu reden. ich kapier sowas nicht. ich bin für mehr dicke models auf werbeplakaten!!1 alles im sinne der vielfalt. hoffe du findest deinen frieden irgendwo irgendwann diggaaaa

  5. Ragnar9. März 2011 at 19:48

    Ich ruhe yogisch in mir selbst. Mir steht alle Zeit der Welt zur Verfügung, aber keine für Selbstmitleid. Tu was, aber tu nicht so als ob Du was tun würdest. Plakate bekleben mit unkreativen Sprüchen ist sowas. Natürlich höchst IMHO.

  6. ötze9. März 2011 at 19:51

    achso. tu was. AUßER plakate zu bekleben^^. auch gute.. logik. und ich dachte immer, ich wär der troll.

  7. Ragnar9. März 2011 at 19:59

    Tut mir leid, dass mir Deine Aktion etwas zu ’80er rüberkommt. Aber Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist.

  8. Florian11. März 2011 at 23:39

    Ich mag die Aktion. Mehr davon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert